Aktuell

CSU: Straubinger Forum – Wirtschaftsstandort heute und morgen.

März 06, 2020
 /  in Aktuell
 /  by sonnensprosse

Am 4. März fand das CSU-Wirtschaftsforum im Gründerzentrum Straubing statt. Unter den Gästen der Podiumsdiskussion fanden sich

  • Andreas Löffert, Geschäftsleiter Hafen Straubing-Sand
  • Dipl. Biol. André Pick, CASCAT GmbH
  • Markus Pannermayr, Oberbürgermeister
  • Herbert Wittl, Strama MPS
  • Prof. Dr. Sieber, TUM Campus

In der zweistündigen Veranstaltung wurde, über die die aktuelle Situation in Straubing in Kontext der wirtschaftlichen Situation diskutiert. Welche Herausforderungen wurden vorbildlich gelöst und wo besteht noch Potential zur Verbesserung. André hat in dieser Runde die jungen Unternehmen vertreten und aus deren Perspektive aufgezeigt welches Potential noch in dem Standort liegt und wie man diese noch besser fördern kann.

Comments are closed.